MAM

Kleine Wunder erleben – zusammen mit MAM

Die erste Nacht zu Hause, das erste Lächeln, der erste Bärenhunger, der erste Zahn, die ersten Schritte. Jeder kleine Moment, in denen ein Baby Fortschritte macht wird zu einer unvergesslichen Premiere und jeder einzelne Schritt zu einem kleinen Wunder. Insbesondere, wenn es dem Baby dabei an nichts fehlt. In Zusammenarbeit mit Designern, medizinischen ExpertInnen, Wissenschaftern, Technologie-Spezialisten und Eltern hat MAM innovative Produkte entwickelt, die das Leben von Eltern und ihren Kindern einfacher machen. Damit sich Eltern und Kinder ganz auf die kleinen Wunder des Lebens freuen können. Weil MAM Dich liebt.

Erfolg durch medizinisches Know-how und visionäres Design
Entweder ansprechendes Design oder medizinisch geprüfte Funktionalität? Vor dieser Entweder-Oder-Entscheidung standen Mitte der siebziger Jahre anspruchsvolle Eltern beim Kauf von Baby-Produkten.

MAM Produkte verbinden beides: Optimale Funktionalität und medizinische Sicherheit mit herausragendem Design. So hat sich MAM zur Nr. 1 in vielen Ländern der Welt entwickelt. 50 Millionen MAM Produkten werden heute pro Jahr in über 60 Ländern auf fünf Kontinenten verkauft.

zur MAM-Homepage

MAM Perfect - die Schnuller-Innovation von MAM!

In puncto Zahn- und Kieferfreundlichkeit setzt er neue Standards: Im Vergleich zu herkömmlichen Silikonschnullern ist sein Saugerhals 60% dünner und 4 mal weicher und hilft somit, Zahnfehlstellungen vorzubeugen.
(Quellen: OFI Institut/ Universitätszahnklinik Wien, Durchschnittswerte: 36-76% dünner, 2 – 8 mal weicher als Silikonschnuller).

Praktisch: die MAM Sterilisier-Transportbox

 

MAM Bite & Relax - der extra-leichte Mini-Beißring!

Der Bite & Relax sorgt dank seiner innovativen Form und unterschiedlichen Strukturen für eine rasche Schmerzlinderung. Er ist extra-leicht, somit  für kleine Babyhände einfach zu halten und trainiert durch seine einzigartige, dreidimensionale Form Babys Feinmotorik.

Babysicher mit MAM

Um unverwechselbar gestylte Produkte zu entwerfen, die Babys optimal in ihrer Entwicklung unterstützen, arbeiten in den MAM Studios Designer und Technologie-Spezialisten Hand in Hand zusammen. Durch den engen Kontakt mit Wissenschaft und Forschung sind die Entwickler von MAM auch in der Lage, einen Wissensvorsprung aufzubauen: Daher ist es für uns auch selbstverständlich, dass MAM Produkte BPA-frei sind.  

 

 

Mein Baby Programm

Service

Mütterberatung

Müller Shop

Müller Fotoservice

Müller

Müller Homepage